Unvollständige Lieferung

Dank sehr moderner Verpackungstechniken zeichnen wir jeden Versand auf Video auf und können somit Fehler leicht beheben.

Wir können hiermit auf unser Verpackungsvideo zugreifen. Unser Supportteam wird sich dann das Verpackungsvideo anschauen, wie viel von Ihrer Ware versendet wurde. Wenn hier ein Fehler von unserer Seite vorliegt, werden wir diesen selbstverständlich sofort beheben.



Ich versichere an Eides statt, dass ich nach bestem Wissen die reine Wahrheit gesagt und nichts verschwiegen habe.

Mir ist bekannt, dass eine eidesstattliche Versicherung eine nach den §§ 156, 161 Strafgesetzbuch (StGB) strafbewehrte Bestätigung der Richtigkeit meiner Erklärung ist. Mir sind die strafrechtlichen Folgen einer unrichtigen, d. h. nicht den Tatsachen entsprechenden, oder unvollständigen Erklärung, d. h. das Verschweigen der wesentlichen Tatsachen bekannt.

Nach § 156 StGB wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung vorsätzlich falsch abgibt. Nach § 161 StGB wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wer vor einer zur Abnahme einer Versicherung an Eides statt zuständigen Behörde eine solche Versicherung fahrlässig falsch abgibt.

Unvollständige Lieferung

Geben Sie hier Ihre Bestellnummer zwingend an!

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.